REXROTH bietet Ihnen einen ganzheitlichen Service aus einer Hand, bei Bedarf auch rund um die Uhr. Per Telefon, mit Remote-Zugriff oder direkt vor Ort stehen Ihnen persönliche Ansprechpartner zur Verfügung, denn Kundenorientierung ist für uns selbstverständlich!

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Service-Levels und Verträge, die spezifisch auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse ausgerichtet sind.

Bei Fragen zu der Bedienung und Parametrierung unserer Systeme stehen Ihnen geschulte Fachkräfte unseres Service-Teams gerne zur Verfügung.
 

   
  Hotline Mail
   
 

Hotline I.C.Line (Mo-Fr. 8:00 -17:00 Uhr)          +49 (0) 6021 / 1505-260

Hotline Talos (Mo-Fr. 8:00 -17:00 Uhr)             +49 (0) 6021 / 1505-280

Hotline für Wartungskunden mit 24/7 Support      Nummer individuell

Fax Service/Hotline: +49 (0) 6021 / 1505- 401

 

 

 

Einfach, schnell und sicher: Online-Support per Team-Viewer!

Unser Support schaltet sich per Internet auf Ihren PC. Dazu geben Sie die automatisch angezeigte einmalig gültige ID und das Kennwort telefonisch durch und unser Support löst Ihre Anfrage direkt auf Ihrem PC!

1. Download der Datei “TeamViewer QS_de.exe” durch Klick auf den Button

2. Mit Doppelklick Anwendungsdatei “TeamViewer QS_de.exe” starten

3. Im Fenster "Datei öffnen - Sicherheitswarnung" den Button "Ausführen" anklicken.

4. Die im Fenster "Team Viewer" angezeigte ID und das Kennwort Ihrem Rexroth Support Mitarbeiter telefonisch  mitteilen.

 

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Fa. B. Rexroth the identity company GmbH herzustellen.

Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung der TeamViewer GmbH an. Da die Verbindung über einen Server von TeamViewer aufgebaut wird, gelten zusätzlich die Datenschutzbestimmungen der TeamViewer GmbH.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

· Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.

· Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.

· Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater keine Daten von oder zu Ihrem PC übertragen.

· Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.

· Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.

· Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

· Sie akzeptieren genannte Bedingungen mit Klick auf das TeamViewer-Logo.